Department Mathematik
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Auszeichnungen

Auszeichnungen für Arbeiten, die im Rahmen eines studentischen Forschungsprojekts stattfanden erhielten bislang

  • Stefan Schreieder auf der Studierendenkonferenz, die im Rahmen der DMV-Tagung 2012 im September in Saarbrücken stattfand. Hier erhielt er für seine Master-Arbeit den Preis für die beste Abschlussarbeit in Algebraischer Geometrie. Die Arbeit mit dem Titel "Dualization invariance and a new complex elliptic genus" wurde 2011 abgeschlossen und von Professor Kotschick betreut. Bericht.
  • Fabian Gundlach durch den LMU‐Forscherpreis für exzellente Studierende für sein studentisches Forschungsprojekt "Brauer‐Manin-­Obstruktionen für die Summen von zwei Quadraten und einer Potenz". die Arbeit wurde im Sommersemester 2012 von Prof. Derenthal betreut. Bericht.