Department Mathematik
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Absolventenfeier 2017

self.bildunterschrift
self.bildunterschrift
self.bildunterschrift
self.bildunterschrift
self.bildunterschrift
self.bildunterschrift
self.bildunterschrift
self.bildunterschrift
self.bildunterschrift
self.bildunterschrift

Am Samstag, den 10. Februar 2017 fand im Mathematischen Institut die Abschlussfeier des akademischen Jahres 2015/16 statt. Verabschiedet wurden die erfolgreichen Absolvent(inn)en der Bachelor- und Masterstudiengänge Mathematik und Wirtschaftsmathematik.

Zum dritten Mal überreichte Prof. Feilmeier den Carathéodory-Preis an zwei Absolventen für die beste Masterarbeit bzw. die beste Dissertation. Dann wurden alle Absolvent(inn)en mit einem Geschenk persönlich verabschiedet.

Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung mit einer Cello Solo Suite von J. S. Bach.  Beim anschließenden Stehempfang hatten die Absolvent(inn)en Gelegenheit, ihren Erfolg mit Familie und Freunden zu feiern.

Bilderstrecke