Department Mathematik
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Studentischer Forschungskongress 2015

18.04.2015

Am 18. April 2015 findet der diesjährige studentische Forschungskongress statt.
Teilnehmerinnen und Teilnehmer an studentischen Forschungsprojekten der letzten 12 Monate stellen ihre Arbeiten aus der Informatik, Mathematik und Statistik vor. Wie schon im vergangenen Frühjahr ermöglicht dies interessante Einblicke in Forschungsbereiche des eigenen, aber auch der anderen Institute. Neben einem Überblick über die Arbeit an der Fakultät können Interessenten, die selbst ein studentisches Forschungsprojekt planen, Ideen zur eigenen Durchführung gewinnen.
Studentinnen und Studenten, Professorinnen und Professoren, aber auch alle weiteren Interessierten, sind herzlich willkommen!


Zeit: Samstag, 18. April 2015, 10 Uhr s.t.
Ort: B349, Mathematisches Institut, Theresienstr. 39

Weitere Informationen